Zu meiner Person:

Ich bin seit 2006 Fußpflegerin im med. Sinne

Weiterbildung zur Chiropodistin Erfolgreich abgeschloßen 2010

mit Zusatzausbildung für Spangentechnik , Orthosen, Nagelprotethik

2000 Ausbildung in der Fußreflexzonenmassage nach Fitzgerald mit mehrjähriger Praxiserfahrung

2000 Reiki  2005  Reiki II Grad.

 

Bis 2011 war ich in einer Physiotherapeutischen Praxis als Selbstständige Fußpflegerin im med . Sinne tätig, bis diese ihren Standort aufgab.

Die von mir abgebildeten Foto´s  und Aussagen entstammen meiner mehrjährigen Praxiserfahrung.

Auch verfüge ich über mehrjährige Praxiserfahrung in der Ausübung von Fußreflexzonenmassagen.

Ich bin kein Therapeut und biete daher Massagen an und keine Fußreflexzonentherapie.

Das Wissen über die Lage und Funktion der Organe und Drüsen  der Reflexpunkte an der Fußsohle gehört bei beiden Ausbildungen zwingend dazu.

Ich habe mich dazu entschloßen diese Homepage einzurichten, um Interessierten Basis Informationen zu kommen zu lassen, die oft in der Praxis nicht genügend gegeben werden, wie ich von meinen Kunden immer wieder Erfahren muß.

Ich hoffe das meine Informationen dazu beitragen das Bewußtsein das unsere Füße enormes für uns alltäglich leisten geschärft wird und wir lernen zu verstehen das wir unseren Füßen die verdiente Aufmerksamkeit noch bevor es zu Beschwerden kommt schenken sollten.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben freue ich mich über Ihre E-Mail


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!